SomaFM – Das Internetradio für uns andere

Yeah! Radio kann immer noch cool sein. Also „kann“, das gilt für viele, aber die Mädels und Jungs von SomaFM sind es auch. Dafür sorgen verschiedene Sparten-Programme mit Namen wie: Drone Zone, Secret Agent, Folk Forward oder Suburbs of Goa, um nur ein paar der 34 Auswahlmöglichkeiten zu nennen.

SomaFM commercial free internet radio

Die Programme kommen ohne Werbeunterbrechung, denn SomaFM lebt von der finanziellen Unterstützung seiner Hörer und das tut richtig gut. Mein persönlicher SomaFM Favoritenkanal ist übrigens „SF 10-33“. Ambient Musik, unterlegt mit dem Funkverkehr des „San Francisco public safety radio traffic“ – keine Ahnung, worum es sich dabei handelt, hört sich aber wie Polizeifunk an.

Wer also guten Sound mag, von Self-Made-Radiomachern, sollte unbedingt einen Link setzen oder noch besser, sich die mobile App fürs Smartphone herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.